Karriere bei Aluminium Technik Weißenburg

Aktuelle Jobangebote

Fertigung
Pleinfeld
Deutschland
Vollzeit

Geschäftsführer Christian Krause sagt:


„Wir sind eine Mannschaft. Weil wir zusammenarbeiten, voneinander lernen und uns gemeinsam weiterentwickeln. Teamwork und fairer Umgang stehen bei uns an erster Stelle. Unser motiviertes, internationales und dynamisches Team mit Spezialisten aus den verschiedensten Bereichen sichern unseren Unternehmenserfolg. Unser Firmensitz ist inmitten des Fränkischen Seenlandes. Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen.

Wir pflegen eine innovative und wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.“

Ihre Vorteile bei ATW:


Die Gesundheit eines jeden Mitarbeiters ist die Basis für unseren Erfolg. Darum erhältst Du von uns einen Zuschuss für Präventionsmaßnahmen, den Du beispielsweise in einem Fitnessstudio Deiner Wahl einlösen kannst.

Profitiere ebenfalls von kostenlosen Leistungen wie Tee- und Kaffee-Flatrate sowie frischem Obst. Wir stellen unseren Mitarbeitern die Nutzung von freiem WLAN zur Verfügung. Im Rahmen unseres Fortbildungsplans hast Du jederzeit die Möglichkeit, kostenfreie Weiterbildungen in Anspruch zu nehmen!